Selbstdarstellung Augustin, Brauns + Partner GmbH WPG/StBG und ABACUS Hamburgische Treuhandgesellschaft mbH WPG/StBG

Wir über uns

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit angeschlossener Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg-Neustadt.

Unser Haupttätigkeitsgebiet befindet sich im Hamburger und norddeutschen Raum, darüber hinaus betreuen wir aber auch Mandanten im ganzen Bundesgebiet. 

Des Weiteren begleiten wir ausländische Immobilieninvestionen in Deutschland, welche mit inländischen oder auch ausländischen Gesellschaften realisiert werden.

Unsere Kanzlei wird noch weitestgehend inhabergeführt, dies bedeutet, dass neben der Betreuung durch einen festen Mitarbeiter ein direkter und kurzer Draht zu dem verantwortlichen Partner besteht.

Unsere Mandanten kommen aus allen Bereichen der mittelständischen Wirtschaft, Beratungsschwerpunkte haben wir in der Immobilienbranche, der Schifffahrt, dem Medien- sowie dem Verbands- und Parteienbereich.

Wichtig ist uns, dass wir unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Beratung und Rechtsberatung ganzheitlich beraten können.


Tel.: 040/398 206 - 0
Fax: 040/398 206 - 20
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.